ETX Capital im Test – Erfahrungen mit binäre Optionen

Bank Logo

Wer sich mit dem Thema des Tradings beschäftigt, der muss dabei natürlich auch viel Wert auf die Suche nach dem richtigen Broker legen. Dabei ist es unter anderem ETX Capital, der sich in den Vordergrund drängen kann. Hierbei ist es natürlich auch wichtig, andere Vorteile auf dem Gebiet zu erkennen. Unter anderem sind es eben die so fairen Konditionen, die dabei angeboten werden. Mit diesen Konditionen ist es möglich, tatsächlich durch die Entscheidung für den Broker ETX einen weiteren Vorteil auf diesem Gebiet zu erzielen. Es macht das ganze natürlich noch einfacher, doch der Blick muss dennoch ein Stück weit auf die Fakten gelenkt werden. Der Broker bietet bereits zu Beginn einen durchaus attraktiven Bonus, zudem bietet der vorhandene Hauptsitz innerhalb der EU zusätzliche Sicherheiten. Am Ende kann es aber auch der Hebel von bis zu 200:1 sein, der dabei ganz klar für die Nutzung des Brokers spricht. Insgesamt zeichnet sich dann also doch ein sehr gutes Gesamtbild ab, von dem man als Kunde profitieren kann.

Broker und Regulierung

Der Broker selbst überzeugt im Internet vor allen Dingen durch einen sehr klar strukturierten Auftritt, der es noch einfacher macht, die richtigen Vorteile daraus zu erkennen. Gleichzeitig bietet sich so die Chance auf eine fast schon intuitive Bedienung, die gerade den Einsteigern sehr zugute kommen kann. Des Weiteren bieten sich dort aber zum Beispiel auch sehr gute Analysen und Charts, die dann wiederum den Experten auf dem Gebiet helfen können, noch bessere Entscheidung in Bezug auf die eigene Anlage zu treffen. Es lässt sich aus genau diesem Grund keine klare Zielgruppe ausmachen, an die sich das Angebot richten würde. Auf der anderen Seite erfolgt die Regulierung selbst über die britische Behörde FCA. Dies liegt an der Tatsache, dass der Broker eben dort über einen Hauptstandort in der Hauptstadt London verfügt.

Konditionen

etxcapital-2Nun gibt es natürlich noch weitere Konditionen, die sich in Hinblick auf den Handel selbst ganz klar in den Vordergrund drängen. Gerade aus diesem Grund lohnt es sich, weiter ein Auge darauf zu werfen. Es beginnt zum Beispiel mit dem Fakt, dass ein Hebel von bis zu 200:1 genutzt werden kann. So ist es bereits mit einem relativ geringen Startkapital möglich, sich die Chance auf eine hohe Rendite zu sichern. Auf der anderen Seite muss man aber auch erkennen, dass dadurch natürlich auch das Risiko Stück für Stück steigt. Ebenfalls lässt sich die Qualität des Angebots daran sehr gut erkennen, dass ein Spread auf Indizes eben ab nur einem Punkt direkt in den Bereich des Möglichen rückt. Man kann daher erkennen, dass die Chancen auf dem Gebiet auf jeden Fall vorhanden sind, wenn man sie nur für sich erkennen kann.

Handelsangebot

etxcapital-3Nun geht es in der Folge natürlich auch noch darum, dass ein sehr gutes Handelsangebot angeboten wird. Dieses soll schließlich seinen Teil dazu beitragen, dass die Kunden im weiteren Verlauf genügend Chancen sehen, um finanzielle Vorteile schaffen zu können. Neben einigen wichtigen Aktien von großen internationalen Unternehmen gibt es dabei mehr als 70 Fonds und ETFs zu entdecken, mit denen es ebenfalls möglich ist, klug zu investieren. Auf der anderen Seite bietet sich selbstverständlich auch noch die Chance, in Bezug auf die verschiedenen Rohstoffe oder auch Edelmetalle aktiv zu werden. Insgesamt bietet sich also auf jeden Fall die Chance, zusätzliche Vorteile zu schaffen. Gehandelt werden kann dabei sogar über das mobile Angebot, was zusätzliche Vorteile in Bezug auf die Bequemlichkeit nach sich ziehen kann.

Depoteröffnung

Die Eröffnung von einem Depot ist bei ETX Capital ebenfalls keine große Sache. Denn es lässt sich alles sehr schnell über das Internet abwickeln, was vor allen Dingen zu führt. Dies liegt unter anderem daran, dass die Anfragen, die von den Kunden an den Anbieter übermittelt werden, innerhalb von sehr kurzer Zeit abgearbeitet werden. Danach geht es natürlich auch noch um die Verifizierung, die dabei eine gewisse Bedeutung für diesen Zweck haben kann.

Demokonto

Wer sich mit dem Thema des Tradings befassen möchte, der wird dabei natürlich auch noch mit der Frage beschäftigen, wie die ersten binäre Optionen Erfahrungen gesammelt werden können. Dies gelingt zum Beispiel dadurch, dass ein Demokonto genutzt werden kann. Dies bietet die Chance, sich ganz ohne ein Risiko zusätzliche Erfahrungen sammeln zu können. Unter Umständen ist es eben auch auf diesem Wege möglich, direkt die anfänglichen Verluste so gut wie nur möglich zu reduzieren. Alles in allem kann das Konto sogar noch kostenlos genutzt werden kann, weshalb man dieses Angebot als Kunde auf jeden Fall in Anspruch nehmen sollte.

Details über den Broker

Reguliert von Finanzbehörde FCA
Plattform CFD-Handel & ETX-Binary-Oberfläche
Handelsarten High/Low, 1 Touch, Touch, 60 Sec
Assets Aktien (38), Währungspaare (12 – Majors & Exoten), Rohstoffe (6) und Indices (10)
Laufzeiten 60 Sek, 15, 30, 60 Min., 24 h
Bonus bis zu 100%
Max. Rendite 83%
Max. Rendite (High Yield) 650%
Konto ab 200 €
Min. Handelssumme 5 €
Mobile Trading Nein
Sprachen Deutsch, Englisch, uvm.
Support LiveChat, E-Mail, Hotline

Vorteile

  • EU-reguliert (FCA/BaFin)
  • SSL-verschlüsselte Webseite
  • seriöses Unternehmen
  • bereits seit 2002 aktiv
  • kostenloses Demokonto
  • Hebel von 1:200

Nachteile

  • Kein Live Chat vorhanden

Fazit

Am Ende des Tages ist es möglich, in Bezug auf ETX Capital zu einem sehr positiven Fazit zu kommen. Vor allem die so fairen Konditionen können dabei in vielerlei Hinsicht überzeugen. Auch mit der jahrelangen Erfahrung und den großzügigen Bonus schneidet die Plattform bei dem binäre Optionen Broker Test sehr gut ab. Die Optionweb Erfahrungen waren allerdings um einen Tick besser, weshalb dieser Broker auch einen Platz vorne liegt.

Kundenbewertungen

0 89 100 4
89%
Durchschnitt basierend auf 4 Bewertungen
Jetzt bewerten!
close

Erfolgreich! Danke für Ihre Bewertung.

close

Lesen Sie hier welche Erfahrungen andere Trader gemacht haben.

  • Trading
    90%
  • Service
    93%
  • Online-Plattform
    90%

3 Bewertungen

Tobias D26.05.2016
  • Trading
    92%
  • Service
    92%
  • Online-Plattform
    93%
Der Startbonus wurde mir gleich nach der ersten Einzahlung gut gebucht.
David N30.03.2016
  • Trading
    93%
  • Service
    95%
  • Online-Plattform
    91%
Einfacher Broker mit einfacher trading Plattform. bietet eine Reihe an handelbaren Werten und Optionen an. DAs mobile Handeln funktioniert auch bestens.
Stefan B14.02.2016
  • Trading
    87%
  • Service
    95%
  • Online-Plattform
    92%
Hohe mögliche Rendite und Bonus ist ganz in Ordnung.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (17 Stimmen, 4,76 von 5)
Loading...