Stockpair im Test – Erfahrungen mit binäre Optionen

Bank Logo

Ihr Kapital unterliegt einem Risiko!

Wer sich in der heutigen Zeit mit dem Thema des Tradings befassen möchte, der muss dabei möglichst früh darauf achten, den Weg für den Erfolg so gut wie nur möglich zu ebnen. In der Praxis kann dies zum Beispiel dadurch gelingen, dass dabei direkt auf den richtigen Broker gesetzt wird. Vorrangig ist es in der Beziehung Stockpair, der sich in den Vordergrund zu drängen versteht. Denn es lohnt sich, diesem Broker mehr Beachtung zu schenken. Bereits zu Beginn gibt es dabei großartige Möglichkeiten auf gute Renditen zu entdecken, wie auch die Chance, von der staatlichen Regulierung des gesamtes Unternehmens zu profitieren. In der Praxis ist es natürlich auch die High-Yield-Rendite von bis zu 350 Prozent, die dabei vielen der Kunden sehr attraktiv vorkommt. Bereits ab einem Betrag von nur 200 Euro haben die Kunden zudem schon die Chance, direkt in den Handel über Stockpair einzusteigen. An solchen Tatsachen lässt sich erkennen, wie groß die Optionen sind, die sich in Zusammenarbeit mit Stockpair bieten.

Broker und Regulierung

stockpair_screen2-300x223Natürlich möchte man dabei auch darüber bescheid wissen, wie es um die Regulierung und Lizenzierung bestellt ist. Zu diesem Thema gibt es zu sagen, dass es eben die Behörden aus Zypern sind, die für diesen Zweck zur Verantwortung gezogen werden können. Dies liegt vor allem daran, dass dort eben der Hauptsitz von Stockpair zu finden ist. Wer sich deshalb mit der Regulierung des Brokers befassen möchte, der wird dabei vor allen Dingen auf die Behörde CySec zurückkommen müssen, die dabei die Geschicke lenkt. Insgesamt bietet sich für die Kunden selbst dann aber doch der klare Vorteil, dass Zypern eben mit zur EU zählt, wodurch das dort geltende Recht angewandt wird. Dies bedeutet, dass zum Beispiel die Sicherung der Einlagen in jedem Fall eingehalten wird, wodurch sich zusätzliche Sicherheiten im Umgang mit der Anlage bieten können.

Konditionen

Weiter geht es dann mit einem Blick auf die Konditionen, die Stockpair in diesem Fall an seine Kunden richtet. Bereits zu Beginn fallen den Kunden dabei in der Tat die maximalen 82 Prozent Rendite ins Auge, mit denen es möglich ist, das eigene Kapital zu verzinsen. Im High-Yield Bereich steigert sich genau dieser Wert sogar noch auf stolze 350 Prozent, weshalb der Broker Stockpair gerade auch für Experten gerne in Betracht gezogen wird. Nachdem die Kunden mit minimal 200 Euro gestartet sind, ist es nun in der Regel schon ab nur 20 Euro möglich, einen Trade wie gewünscht durchzuführen. Selbst in dieser Beziehung offenbaren sich die Vorteile, die so zur Freude der Kunden ausgelegt werden konnten, immer wieder recht deutlich.

Handelsangebot

stockpair-2Ein weiterer Blick gebührt nun aber noch dem Handelsangebot, welches im Falle von Stockpair natürlich ebenfalls möglichst gut ausgebaut sein sollte. In der Praxis erkennt man dies zum Beispiel daran, dass es längst nicht nur mehr möglich ist, einige wenige Aktien von großen internationalen Unternehmen in den Handel mit einzubeziehen. Auf der anderen Seite bietet sich nämlich auch noch die Chance, mit verschiedenen Rohstoffen und Edelmetallen, oder aber auch mit Devisen zu handeln. Am Ende kann so ein sehr großer Teil der Kunden mit Sicherheit sagen, dass bei Stockpair für den Handel gute Optionen zur Verfügung gestellt wurden.

Depoteröffnung

Die Eröffnung von einem Depot bei Stockpair ist im Grunde genommen sehr einfach. Zuerst einmal geht es darum, hier die entsprechenden persönlichen Daten über ein Formular an den Anbieter zu übermitteln. Innerhalb von sehr kurzer Zeit werden diese nun ausgewertet, wodurch weitere Rückschlüsse möglich sind. Zudem wird noch einmal kurz die bei der Anmeldung angegebene E-Mail Adresse verifiziert, sodass man am Ende von einer übereinstimmenden Identität ausgehen kann.

Demokonto

Vor dem eigentlichen Handel über den binäre Optionen Broker Stockpair ist es natürlich auch noch möglich, erst einmal einen Blick auf das kostenlos zur Verfügung stehende Demokonto zu werfen. Dieses Demokonto bietet den Vorteil, dass die eigene Strategie einmal ganz genau auf den Prüfstand genommen werden kann, ohne dass davon direkt ein Risiko in finanzieller Form ausgehen würde. Dabei wird eigentlich der richtige Handel bis ins kleinste Detail nachempfunden, was in der Regel die Möglichkeit bietet, sich noch einmal ganz genau mit den verschiedenen Mechanismen des Marktes zu befassen. Zwar können aus der Nutzung des Demokontos natürlich auch keine richtigen Gewinne erwachsen, doch zumindest ist es möglich, die ansonsten auftretenden Verluste in der ersten Phase nach der Anmeldung schon einmal so gut wie eben nur möglich zu vermeiden. Am Ende bietet dies größere Chancen auf den langfristigen finanziellen Erfolg.

Details über den Broker

Reguliert von CySEC
Plattform eigene Plattform
Handelsarten Call/Put, Pairs Trading
Assets Währungspaare, Aktien, Indizes, Rohstoffe, Option Pairs
Laufzeiten 15 min, 30min, 60min, Ende Tag, Ende Woche, Ende Monat, 150 Tage
Bonus bis zu 50%
Max. Rendite 82%
Max. Rendite (High Yield) 350%
Konto ab 200 €
Min. Handelssumme 20 €
Mobile Trading Ja
Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch, Arabisch
Support LiveChat, E-Mail, Telefon

Vorteile

  • große Auswahl an Handelsgütern
  • faire Konditionen
  • Demokonto kostenlos nutzbar

Nachteile

  • Hotline nicht kostenlos

Fazit

Am Ende lässt sich sagen, dass Stockpair in vielen Punkten auf jeden Fall überzeugen kann. Der ansonsten etwas weniger beachtete Anbieter sollte auch aus diesem Grund die Aufmerksamkeit bekommen, die ihm gebührt. Da uns der Test überzeugt hat, findet man diesen Broker unter den Top 10 Deutschlands. Allerdings sind die EZTrader Erfahrungen sowie auch der Broker Optionweb nicht zu verachten.

Kundenbewertungen

0 89 100 6
89%
Durchschnitt basierend auf 6 Bewertungen
Jetzt bewerten!
close

Erfolgreich! Danke für Ihre Bewertung.

close

Lesen Sie hier welche Erfahrungen andere Trader gemacht haben.

  • Trading
    87%
  • Service
    89%
  • Online-Plattform
    91%

5 Bewertungen

Wolfgang B11.06.2016
  • Trading
    86%
  • Service
    92%
  • Online-Plattform
    94%
die mobile seite ist top strukturiert
Florian S05.05.2016
  • Trading
    82%
  • Service
    82%
  • Online-Plattform
    94%
Plattform ist einfach und überschaubar.
Eric S17.04.2016
  • Trading
    88%
  • Service
    87%
  • Online-Plattform
    85%
Die Eröffnung des Kundenkontos ging einfach.
Steffen R05.03.2016
  • Trading
    89%
  • Service
    96%
  • Online-Plattform
    90%
Hab mir für den Broker entschieden, weil es hier eine Verlustabsicherung und wirklich hohe mögliche Renditen gibt.
Klaus V20.01.2016
  • Trading
    94%
  • Service
    90%
  • Online-Plattform
    95%
Demokonto ist keines vorhanden, aber der Bonus macht diesen Umstand wieder weg.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (16 Stimmen, 4,75 von 5)
Loading...