Lynx Broker Depot Erfahrungen 11/2018

  • Optionen & Futures ab 2,00 €
  • Sichere BaFin Regulierung
  • Übersichtliche Website

Der Lynx Broker präsentiert sich als attraktive Anlaufstelle auf dem Gebiet der digitalen Vermögensverwaltung. Die Anmeldung auf der Seite bietet Privatanlegern wie Tradern die Möglichkeit, am Wachstum der Wirtschaft zu partizipieren. Für diesen Zweck wurde ein gut strukturiertes Angebot geschaffen, auf das bereits Kunden in verschiedenen Ländern zugreifen. Wir haben einen genauen Blick auf die Leistungen geworfen, die damit verbunden sind.

Regulierung

Zunächst lohnt es sich natürlich, einen Blick auf die allgemeine Regulierung des Angebots zu werfen. In der Praxis verfügt die Firma über zwei wichtige Standorte, die dafür genauer in Augenschein genommen werden müssen. Diese befinden sich in Berlin und Amsterdam und sind absolut entscheidend für die Einschätzung des Angebots. Auf der einen Seite sorgt die BaFin für die Regulierung des Angebots. Diese deutsche Behörde ist für ihren strengen Blick auf alle Auflagen bekannt, mit dem auch im Falle des Lynx Brokers für mehr Sicherheit gesorgt wird. Auf der anderen Seite sorgt die Autoriteit Financiële Markten (AFM) für die Regulierung des Angebots. Auf der Seite ist es für die Kunden des Brokers noch einmal möglich, sich ganz genau über diesen Umstand in Kenntnis zu setzen.

An und für sich zeichnet sich das Angebot der Seite durch eine sehr hohe Seriosität aus. Dies belegen bereits die zahlreichen Lynx Broker Erfahrungen, die aus den vergangenen Jahren vorliegen. Sie alle deuten auf die großartigen Möglichkeiten hin, die mit der Nutzung des Angebots verknüpft sind. Die Trader loben dort zum Beispiel die schnelle Abwicklung aller Zahlungen, die sie der Seite zuschreiben. Auf der anderen Seite sind sie überzeugt von der technischen Sicherheit des gesamten Angebots. In der Gesamtheit machen diese Punkte noch einmal in besonderer Form deutlich, dass es mit einem guten Gewissen möglich ist, sich für die dortige Anmeldung zu entscheiden.

Handelsangebot und Konditionen

Gleichsam ist es interessant, einen Blick auf das Handelsangebot zu werfen. Denn dieses bestimmt unter dem Strich, welche Trades hier überhaupt durchgeführt werden können. Tatsächlich ist es für klassische Privatanleger möglich, sich für den Kauf von Aktien zu entscheiden. Hier ist der Zugriff auf alle wichtigen Handelsplätze möglich. Dies stellt sicher, dass genau die Investitionen in die Wege geleitet werden können, an denen die Kunden interessiert sind. So bietet sich zum Beispiel die Möglichkeit, die großen Indizes aus Europa und Amerika für einen Kauf in den Blick zu nehmen.

Auf der anderen Seite spielen Futures und Optionen bei diesem Broker eine große Rolle. Hier ist es natürlich die Aussicht, in kurzer Zeit hohe Gewinne zu erzielen, welche die Investoren antreibt. In der Praxis bietet sich die Möglichkeit, hier auch im Bereich des Daytradings zu agieren und so von den aktuellen Strömungen des Marktes zu profitieren. Das Handelsangebot passt sich an dieser Stelle genau den Bedürfnissen der Nutzer an und ist deshalb dazu in der Lage, auf ganzer Linie zu überzeugen.

Gleichsam bleibt es für jeden Kunden wichtig, im Vorfeld einen genauen Blick auf die Gebühren zu werfen. Denn diese sind es, welche am Ende das Verhältnis von Preis und Leistung bestimmen. Zu betonen ist hier die Transparenz, mit welcher der Lynx Broker auf das eigene Angebot aufmerksam macht. In der Praxis können sich die Kunden aus diesem Grund stets über die Kosten im Klaren sein, die mit ihren Aktionen verbunden sind. Der Kauf von Aktien wird aktuell ab einer Summe von 5,80 Euro angeboten. Zu diesem niedrigen Grundpreis kann noch eine weitere Gebühr hinzukommen, die sich nach dem jeweiligen Volumen der Order richtet. Noch günstiger ist es für die Kunden des Brokers möglich, im Bereich der Optionen und Futures zu agieren. In diesem Bereich reicht bereits ein Betrag von nur 2,00 Euro aus, um in die Investition einzusteigen. Durch diese niedrigen Gebühren fällt es am Ende des Tages noch leichter, in der Gewinnzone zu bleiben. Dies spricht ein weiteres Mal für das gute Verhältnis von Preis und Leistung, wie es der Anbieter seinen Kunden in diesen Tagen zur Verfügung stellt.

Depoteröffung

Auch die Eröffnung eines Depots, wie sie beim Lynx Broker angeboten wird, überzeugt die Kunden auf ganzer Linie. In der Praxis reicht es in einem ersten Schritt aus, die persönlichen Daten auf der Seite einzutragen. Im Anschluss bietet sich bereits die Möglichkeit, auf das Konto zuzugreifen. Nun steht nur noch die eindeutige Bestätigung der Identität des Kunden aus, um das Konto vollumfänglich nutzen zu können. Hier bietet das Unternehmen einerseits das Post-Ident-Verfahren an.

Hierbei handelt es sich um einen sicheren Weg, um die eigene Identität unter Beweis zu stellen. Darüber hinaus ist es inzwischen auch im Video Chat möglich, diesen Schritt zu vollziehen. In jedem Fall achten die Verantwortlichen dabei auf die technische Sicherheit des gesamten Angebots. Dennoch lässt sich die vorläufige Registrierung in wenigen Minuten abschließen, um im Anschluss einen Eindruck der Plattform zu gewinnen.

Vorteile

  • transparente Gebühren
  • Optionen und Futures ab 2,00 Euro
  • übersichtliche Webseite
  • BaFin reguliert

Nachteile

  • keine bekannt

Fazit des Lynx Broker Test

Die Lynx Broker Erfahrungen stellen die großen Vorteile der Seite deutlich unter Beweis. Wer sich für die Anmeldung entscheidet, hat in der Folge Zugriff auf eine wohl strukturierte Seite, die einen perfekten Zugang zu den Märkten bietet. In Kombination mit den niedrigen Gebühren werden sehr gute Bedingungen für eine finanziell erfolgreiche Anmeldung geschaffen, wie sie sich die Kunden nur wünschen können.

Kundenbewertungen

0 97 100 1
97.333333333333%
Average Rating
Jetzt bewerten!
close

Erfolgreich! Danke für Ihre Bewertung.

close

Ich stimme zu, dass meine Angaben in diesem Formular gespeichert werden und auf dieser Webseite so lange bleiben, bis der Texte vollständig gelöscht wurde oder die Kommentare aus rechtlichen Gründen entfernt werden müssen. Hinweis: Um diese Einwilligung aufzuheben und zu wiederrufen müssen Sie uns eine E-Mail zusenden, diese finden Sie in unserem Impressum. Detaillierter Informationen zum Thema Nutzerdaten finden Sie ebenfalls auf unserer Seite unter Datenschutzerklärung.

Lesen Sie hier welche Erfahrungen andere Trader gemacht haben.

  • Angebot
    96%
  • Gebühren
    99%
  • Kundensupport
    97%

Weitere Vergleiche:

Wie erstelle ich einen Depotantrag?

Unsere Comdirect Erfahrungen – Aktien günstig handeln!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...